Begabte Dienste und Bereicherung

Die Arlington Public Schools setzen sich dafür ein, die Stärken und das Potenzial aller Schüler zu maximieren, damit sie selbstbewusste, vielseitige, verantwortungsbewusste und produktive Bürger werden können. Viele begabte Schüler brauchen die Möglichkeit, abstrakt zu denken, mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Komplexitätsstufen zu arbeiten und Aufgaben unabhängig zu erledigen. Darüber hinaus benötigen Schüler, die Anspruch auf begabte Dienste haben, die Möglichkeit, mit anderen mit ähnlichen Fähigkeiten zu lernen sowie soziale Beziehungen zu anderen mit allen Fähigkeiten aufzubauen. Weitere Ressourcen und Informationen zu begabten Dienstleistungen in Arlington finden Sie auf der APS Seite für begabte Dienstleistungen:

Logo

Willkommen bei Gifted Services at Oakridge Grundschule! Mein Name ist Greg Chapuis und ich bin der Ressourcenlehrer für Hochbegabte Oakridge. Bitte werfen Sie einen Blick auf diese Seite, um zu sehen, was Oakridge unseren wachsenden Gelehrten zu bieten hat. Bei Fragen zu Begabtenleistungen hier unter Oakridge oder den Prozess zur Identifizierung von Hochbegabten an den Arlington Public Schools kontaktieren Sie mich bitte unter: greg.chapuis @apsva.us.

IMG_2358

Jedes Quartal teile ich gerne einige der Bereicherungs- und Erweiterungsmöglichkeiten, an denen sich die Schüler beteiligen. Klicken Sie unten auf die Klassenstufe Ihres Schülers, um den neuesten Newsletter für differenzierten Unterricht anzuzeigen:

 

Unten ist ein Video mit einigen Informationen, die ich bei der Gifted Services Information Night am 20. Oktober geteilt habe. Wenn Sie nicht teilnehmen konnten und die Präsentation sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Bild unten, um sie anzusehen:

Screen Shot bei 2021 10-12-9.53.38 Uhr

Wenn Sie außerdem eine Kopie des Empfehlungsformulars für Hochbegabte wünschen, klicken Sie bitte hier LINK. Die Frist für die Überweisung von Studenten für begabte Dienste ist April 1st.

 

Es reicht nicht aus, einen guten Verstand zu haben; Die Hauptsache ist, es gut zu benutzen. - Rene Descartes

Hinweis: Diese Website wurde von Greg Chapuis erstellt. 

Hilfslehrer für Begabte,

Oakridge Elementary School

 

@ OakThinkers

Folgen

Gifted Services and Enrichment

Arlington Public Schools is dedicated to maximizing the strengths and potential of all students so they may become self-confident, well-rounded, responsible and productive citizens. Many gifted students need opportunities to think abstractly, work at various rates and levels of complexity, and pursue tasks independently. In addition, students eligible for gifted services need opportunities to learn with others of like abilities, as well as opportunities to develop social relationships with others of all abilities. For more resources and information about gifted services in Arlington, please visit the APS gifted services page:

logo

Welcome to Gifted Services at Oakridge Elementary School!  My name is Greg Chapuis and I’m the Resource Teacher for the gifted at Oakridge. Please take a look through this page to see what Oakridge has to offer our growing scholars. If you have any questions about gifted services here at Oakridge or the gifted identification process in Arlington Public Schools please feel free to contact me at: greg.chapuis@apsva.us

IMG_2358

Each quarter I like to share some of the enrichment and extension opportunities that students are engaged in. Click on your student’s grade-level below to view the most recent Differentiated Instruction Newsletter:

 

Below is a video with some information that I shared at Gifted Services Information Night on October 20th. If you were unable to attend and would like to see the presentation, please click on the image below to watch:

Screen Shot 2021-10-12 at 9.53.38 AM

In addition, if you’d like a copy of the gifted referral form, please click this LINK. The deadline to refer students for gifted services is April 1st.

 

It is not enough to have a good mind; the main thing is to use it well. – Rene Descartes

Note:  This site was created by Greg Chapuis, 

Resource Teacher for the Gifted,

Oakridge Elementary School

 

@OakThinkers

Follow