Oakridge Online-Ressourcen

Ressourcen für Familien:

Soziale emotionale Ressourcen

STEM-Ressourcen für Studenten zu Hause:

      • Fraktionen
      • Geoboard
      • Geldstücke
      • Zahlenrahmen
      • Anzahl Stücke
      • Anzahl Stücke Basic
      • Zahlenregal
  • Für frühkindliche und Grundschüler (PreK-Klasse 5) wurden Unterrichtsmaterialien erstellt, die von den einzelnen Schulen entweder in gedruckter Form oder elektronisch verteilt werden sollten. Die Materialien sind jetzt in verfügbar ParentVUE. Um darauf zuzugreifen, melden Sie sich bitte bei an ParentVUE (Sieh dir das an Link für Login-Hilfe). So greifen Sie auf die Dateien zu, die an den Datensatz Ihres Schülers im Bereich "Dokumente" angehängt sind:
    • Klicken Sie auf das Dropdown-Menü in der oberen linken Ecke, um Ihren Schüler auszuwählen.
    • Klicken Sie auf Dokumente.
  • Klicken Sie auf den Link für das Dokument, das Sie herunterladen möchten.
  • Mathe-Spiele - Im Folgenden finden Sie kurze PDF- und Video-Tutorials zum Spielen einer Vielzahl von Mathe-Spielen zu Hause.
  • Tynker Codierung für Kinder
    • Für Schüler der 3., 4. und 5. Klasse können sie die App auf ihrer Website verwenden APS iPad. Sie können auch ein persönliches Tablet / Telefon über die App oder die Website verwenden. Um sich anzumelden, klicken Sie auf die Option "Mit Google anmelden". 1. Bildschirm = das Mittagessen Ihres Kindes # @apsva.us ”
    • 2. Bildschirm (APS Logo) Benutzername: Lunch # - Passwort: Oakridge Passwort
    • Stellen Sie sicher, dass Sie sich im "Schul" -Modus und nicht im "Heim" -Modus befinden. Sie sollten den Namen eines sehen Oakridge Klasse über den Optionen auf dem Hauptbildschirm. Viele neue Lektionen wurden hinzugefügt, damit die Schüler sie zu Hause verwenden können.
  • Discovery Education-Streaming
    • Loggen Sie sich auf der Website ein meinZugang.apsva.us. auf jedem angeschlossenen Gerät mit der Lunch # und Ihrem Kind Oakridge Passwort und wählen Sie das Symbol für Discovery Ed. Dies ist eine durchsuchbare Videobibliothek mit allen magischen Schulbusvideos und vielen PBS-Programmen. Einige dieser Videos stehen zum Download zur Verfügung.
  • Bildung.com
  • Wissenshaken
  • Mathe-Spielzeit
  • Weitere Mathe-Spiele
  • 120 Fantastische Wortprobleme

ELA-Ressourcen für Studenten zu Hause:

Sozialkunde Optionen:

Sportunterricht @ Home

Kunst @ Zuhause

Allgemeines Lernen zu Hause

Während dieser Schließungszeit finden Sie hier Details zu Anweisungen und Technologie.

Bitte beachten Sie, dass der letzte Tag der Benotungsperiode im dritten Quartal aufgrund der Schulschließung geändert wurde. Alle Lehrer werden nun bis zum 20. März ihre Bewertung der Inhalte des dritten Quartals abschließen und nur die bis zu diesem Datum eingereichten Schülerarbeiten einschließen. Zeugnisse werden weiterhin wie geplant Ende April an Familien nach Hause geschickt.

  • Google Suite (Laufwerk / Dokumente / Folien / Blätter usw.)
    • Einloggen um meinZugang.apsva.us. und wählen Sie das Google-Symbol in einem beliebigen Webbrowser oder auf einem mobilen Gerät. Laden Sie die App herunter und melden Sie sich an Oakridge Passwort.
  • Für frühkindliche und Grundschüler (PreK-Klasse 5) wurden Unterrichtsmaterialien erstellt, die von den einzelnen Schulen entweder in gedruckter Form oder elektronisch verteilt werden sollten. Die Materialien sind jetzt in verfügbar ParentVUE. Um darauf zuzugreifen, melden Sie sich bitte bei an ParentVUE (Sieh dir das an Link für Login-Hilfe). So greifen Sie auf die Dateien zu, die an den Datensatz Ihres Schülers im Bereich "Dokumente" angehängt sind:
    • Klicken Sie auf das Dropdown-Menü in der oberen linken Ecke, um Ihren Schüler auszuwählen.
    • Klicken Sie auf Dokumente.

Klicken Sie auf den Link für das Dokument, das Sie herunterladen möchten.

Oakridge Online Resources

Resources for Families:

Social Emotional Resources

STEM resources for students at home:

      • Fractions
      • Geoboard
      • Money Pieces
      • Number Frames
      • Number Pieces
      • Number Pieces Basic
      • Number Rack
  • For Early Childhood and Elementary students (PreK-Grade 5), instructional materials have been prepared and should have been distributed by individual schools either in hard copy or electronically. The materials are now available in ParentVUE. To access them, please login to ParentVUE (see this link for login help).  To access the files attached to your student’s record in the Documents area:
    • Click the drop down in the upper left corner to select your student.
    • Click Documents.
  • Click the Link for the document that you want to download.
  • Math games – Below you will find short PDF and video tutorials of how to play a variety of math games at home.
  • Tynker Coding for Kids
    • For 3rd, 4th and 5th graders they can use the app on their APS iPad. They can also use a personal tablet/phone through the app or the website. To login click the option to “sign in with google.” 1st Screen = your child’s “lunch#@apsva.us”
    • 2nd Screen (APS Logo) Username: Lunch# – Password: Oakridge password
    • Make sure you are in the “school” mode and not the “home” mode, you should see the name of an Oakridge class above the options on the main screen. Many new lessons were just added for students to use at home.
  • Discovery Education Streaming
    • Login to the website myaccess.apsva.us on any connected device using your child’s Lunch # and Oakridge Password and select the icon for Discovery Ed. This is a searchable video library including all the magic school bus videos and many PBS programs. Some of these videos are available for download.
  • Education.com
  • Knowledge Hook
  • Math Game Time
  • More math games
  • 120 Awesome Word Problems

ELA resources for students at home:

Social Studies Options:

Physical Education @ Home

Arts @ Home

General Learning at Home

During this period of closure, here are details about instruction and technology.

Please note the last day of the third-quarter grading period has been altered due to the school closure. All teachers will now complete their grading of third-quarter content by March 20, and it will only include student work submitted by that date. Report cards will still be sent home to families at the end of April as previously scheduled.

  • Google Suite (Drive/Docs/Slides/Sheets ect.)
    • Login to myaccess.apsva.us and select the google icon on any web browser or on a mobile device download the app and login Lunch# and Oakridge Password.
  • For Early Childhood and Elementary students (PreK-Grade 5), instructional materials have been prepared and should have been distributed by individual schools either in hard copy or electronically. The materials are now available in ParentVUE. To access them, please login to ParentVUE (see this link for login help).  To access the files attached to your student’s record in the Documents area:
    • Click the drop down in the upper left corner to select your student.
    • Click Documents.

Click the Link for the document that you want to download.